Holzeisenbahn Loks

Holzeisenbahn Loks

Sie gehören zu jeder Eisenbahn dazu und eine große Auswahl gibt es auch noch: Die Holzeisenbahn Loks. Ob eine der klassische Lok mit Dampf oder ein normaler Triebwagen, jeder Zugverbund benötigt eine.

Holzeisenbahn Loks

Reine Holzeisenbahn Loks gibt es weniger zu kaufen. Entweder gibt es sie im Set oder als Batterie-Lok. Wer nach etwas schöneren und detailreichen Loks ausschau hält muss bei BRIO oder bei Mattel (Thomas und seine Freunde) nachschauen. BRIO bietet zum Beispiel seinen kleinen Lokführer ganze Zug-Sets wie der Feuerwehrzug oder ein detailreicher Reisezug bereit. Über Mattel können alle Figuren der Kinderserie „Thomas und seine Freunde“ gekauft werden, die auch sehr beliebt sind.

Möchtest du lieber einer batteriebetriebene Lok findest du hier eine Übersicht dafür. Und falls oben drauf auch ferngesteuert, findest du sie alle hier.