Holzeisenbahn Ersatzteile

Holzeisenbahn Ersatzteile

Obwohl die Holzeisenbahn sehr robust und langlebig ist kann es schnell mal passieren das etwas kaputt geht. In den häufigsten Fällen bricht ein Verbindungszapfen einer Schiene ab. Aber auch kann mal ein Rad oder Magnet an der Lok verloren gegangen sein. Für alle die gerne reparieren gibt es Holzeisenbahn Ersatzteile.

Schiene und Zug selbst reparieren

Eine einzelne Schiene oder ein normale Holzeisenbahn Lok kostet heute nicht mehr die Welt. Doch manchmal ist der Zug doch das Lieblingsstück des Kleinen und der darf dann nicht ersetzt werden. Auf der Suche nach Holzeisenbahn Ersatzteile wird man daher schnell bei Eichhorn fündig. Die bieten gleich zwei verschiedene Sets zum reparieren an. In beiden Reparatur-Set lassen sich Ersatzteile wie Räder, Magnete, Achsen und Nägel finden. Ein Set beinhaltet auch ein paar Verbindungszapfen zum reparieren von Schienen.

Holzeisenbahn Ersatzteile

Falls keine Ersatzteile für Züge und Waggons benötigt werden, kann auch nur die Verbindungszapfen für die Schienen erworben werden. Diese sind mit allen gängigen Holzeisenbahnen kompatibel.

10 Verbindungszapfen Holz Beutel
19 Bewertungen