Eichhorn Zug mit Fernbedienung

Der Eichhorn Zug mit Fernbedienung begeistert kleine Bahnfans ab 3 Jahren. Durch die Infrarot-Fernsteuerung hat die Lok 5 typische Funktionen, mit denen der Bahnbetrieb nachgespielt werden kann.

Der Eichhorn Zug mit Fernbedienung

Die Lokomotive von Eichhorn sieht aus wie ein echter ICE – da kommt bei Kindern Freude auf. Mit der dazugehörigen Fernsteuerung lässt sich die kindgerechte Bahn durch Infrarot bewegen und stoppen. Der Zug fährt auf Tastendruck vor und zurück und gibt sogar einen Sound von sich. Die kindliche Fantasie trägt dazu bei, dass mit der handlichen Bahn Abläufe auf dem Bahnhof nach Herzenslust nachgespielt werden können. Der Eichhorn Zug mit Fernbedienung hat insgesamt eine Länge von 20,5 cm. Er passt auf alle Schienen von Eichhorn und eignet sich für Kinder ab 3 Jahren. Die Fernbedienung ist zu benutzen mit vier Batterien AA mit 1,5 V.

Der Eichhorn Zug mit Fernbedienung

Der Eichhorn Zug mit Fernbedienung, Licht und Töne.

Mit BRIO und anderen Eisenbahnen kompatibel?

Die Eichhorn Infrarot-Lok (10001316) kann auf den Schienen von BRIO und anderen Hersteller eingesetzt werden. Bei elektrischen Zügen sollte aber beachtet werden das Schienen keine zu großen Abstände oder Höhenunterschiede aufweisen. Falls doch kann der Eichhorn Zug mit Fernbedienung schnell entgleisen.

Fazit

Ein schöner kindgerechter Zug mit Batterien, der sich ganz einfach per Tastendruck bedienen lässt. Bei dem Eichhorn Zug mit Fernbedienung * wollen sogar die Eltern einmal Lokomotivführer sein!

Eichhorn 100001316 - Ferngesteuerter Zug 20,5 cm mit 5 Funktionen inkl. Fernbedienung und Batterien
33 Bewertungen
Eichhorn 100001316 - Ferngesteuerter Zug 20,5 cm mit 5 Funktionen inkl. Fernbedienung und Batterien
  • Verbaubar Mit Brio und anderen Schienenbahnsystemen.
  • Ab 3 Jahren
  • Material: Kunststoff