BRIO Mein Erstes Bahn Set 33727

Das BRIO Mein Erstes Bahn Set beinhaltet 18 Teile und ist bereits für Kinder ab 18 Monaten geeignet. Was in dem Set alles steckt, werde ich dir nun zeigen.

Was ist im BRIO Mein Erstes Bahn Set?

BRIO gehört zu den führenden Hersteller von Holzeisenbahnen. Das BRIO Eisenbahn Set gehört zur Serie Meine erste BRIO Bahn und enthält 18 Teile. Neben 8 gebogene Schienen gibt es auch eine Brücke/Tunnel mit je zwei Auf- und Abfahrtsrampen. Einen Bahnübergang ist auch enthalten.

Der Zug als auch ein Waggon mit einer Routierende Spirale besitzen beidseitig Magnete zum verbinden der Eisenbahn. Gerade für kleine Kinder ist die die einfachste Möglichkeit Züge und Waggons zu verbinden.

Für welches Alter?

Die Frage für das Alter des BRIO-Eisenbahn lässt sich schnell beantworten. BRIO empfiehlt ein frühes Alter ab 18 Monaten. Dies ist ein Richtwert und ist von Kind zu Kind unterschiedlich. Einen Kauf für jüngere Kinder steht nichts im Wege. Nur sollten Eltern die Kinder dabei beaufsichtigen.

BRIO Mein Erstes Bahn Set Zubehör

BRIO bietet für all seine Sets und Holzeisenbahnen eine riesige Auswahl an Erweiterungen und Zubehöre an. Neben batteriebetriebene Züge gibt es Schienensets, Flughafen, Bauernhof, Feuerwehr, Polizei, Tankstellen, Bushaltstationen, Magnetschwebebahn und vieles. mehr.

Hier findest du eine große Auswahl an BRIO Erweiterungen und Zubehöre.

Fazit: BRIO Eisenbahn Set 33727

Das BRIO Mein Erstes Bahn Set ist für Kinder frühen Alters hervorragend geeignet. Zwar ist es einfach ausgestattet aber für die kleinen Sprösslinge ausreichend. Das 33727 Set lässt sich später mit fast allen Erweiterungen kombinieren. Auch die für BRIO gewohnte Qualität stimmt voll und ganz.

Angebot
BRIO World 33727 Mein erstes Bahn Spiel Set - Zug mit Waggon, Schienen & Hängebrücke für...
  • Farbenfroher Einstieg in die BRIO World: Der 2-teilige Zug, die Auf- & Abfahrtsrampen und die...
  • Das Eisenbahn-Set ist dank der cleveren Verbindungmagnete, die in jede Richtung verbunden werden...
  • Hochwertiges Spielset aus Holz und Kunststoff: Das Set gehört zu der Serie Meine erste BRIO Bahn...

BRIO Eisenbahn Set 33727

7.8

Qualität & Verarbeitung

10.0/10

Abwechslung

6.0/10

Umfang

6.0/10

Preis/Leistung

9.0/10

Vorteile

  • Viel Zubehör
  • Sehr gute Qualität
  • Ab 18 Monate
  • Kompatibel mit anderen Sets

Nachteile

  • Geringer Umfang
  • Kurze Strecke