BRIO Holzeisenbahn Sets

BRIO ist für sein Spielzeug aus Holz weltweit bekannt. Gerade die umfangreiche Holzeisenbahn samt Zubehör ist ein Muss in jedem Kinderzimmer. Das schwedische Unternehmen bietet in jeder Preisklasse seine Holzeisenbahn-Sets an.

Meine Empfehlungen

Große Sets

Die Großen Holzeisenbahn-Sets von BRIO haben einen stolzen Preis. Dafür bieten sie aber auch umfassende Inhalte und eine Themenwelt die kein anderer Hersteller bieten kann. Zu den großen BRIO Holzeisenbahn Sets gehört zum Beispiel das Premium Set mit stolzen 106 Teilen. Es beinhaltet Themen wie Hafen, Flughafen, S-Bahn und auch ein Bauernhof. Kleiner dagegen ist das Straßen und Schienen Deluxe Set mit dem auch die Fahrzeuge nicht zu kurz kommen. Dank der Holzstraße bietet das Set eine tolle Abwechslung zur reinen Holzeisenbahn.

Mittlere Sets

Bei den mittleren BRIO Holzeisenbahn Sets lässt die große Auswahl eine Entscheidung schwer fallen. Die Sets sind meist einem Themenwelt zugeordnet die miteinander hervorragend kombiniert werden können. Von Waldarbeiter, Polizei, Feuerwehr, Reisezug mit Busbahnhof oder der Container Hafen lassen die Kinder allein schon beim Anblick dahin schmelzen. Diese Sets von BRIO eignen sich daher perfekt zum erweitern einer vorhandenen Eisenbahn aus Holz.

BRIO mittleres Holzeisenbahn Set

Kleine Sets

Für jüngere Lokführer eignen sich die folgenden BRIO Holzeisenbahn Sets. Sie sind nicht nur die günstigsten sondern auch einfach aufgebaut. Beispielsweise gibt es das Mein erstes Bahn Set das für 1,5 Jahr alte Babys den Einstieg widmet. Wer es wünsch bekommt das selbe Set auch mit einer Batterie-Lok. Wenn es dann etwas mehr sein darf, können weitere Sets einfach nachgekauft werden und diese wunderbar kombiniert werden. Schritt für Schritt kommt man an seine riesige Eisenbahnwelt.

Kleine BRIO Holzeisenbahn Sets

BRIO Holzeisenbahn Sets: Kompatibilität

Viele Käufer schreckt der Preis von BRIO Holzeisenbahn Sets ab. Sollte ein Set von BRIO mal vorhanden sein und es steht der Kauf einer Holzeisenbahn eines anderen Hersteller an kommen fragen auf. Sind die BRIO Holzeisenbahn Sets mit anderen Kompatibel? Diese Frage wollen wir Dir beantworten. Folgend findest du unsere große Kreuztabelle als auch einzelne Ratgeber-Artikel zur Kompatibilität von BRIO Holzeisenbahn Sets.