BRIO Gebäude

Darf es ein Eis sein? Oder muss die Lok in den Schuppen geparkt werden? Die BRIO Gebäude bieten neben der Holzeisenbahn eine riesige Auswahl um die Eisenbahn nebensächlich werden zu lassen.

Bei BRIO hat nicht immer die Holzeisenbahn vorrang. Und das ist auch gut so. Kein anderer Hersteller bietet eine so große Vielfalt an Zubehör an wie BRIO. Egal ob eine Eisdiele, Polizeistation oder ein Lokschuppen, die Holzeisenbahn kann dank den BRIO Gebäude umfassend erweitert werden.

BRIO Bahnhof

Eine Holzeisenbahn-Strecke ohne Bahnhof? Das gibt es ja nicht! Besser ist wenn die kleinen Figuren aus der Stadt am Busbahnhof auf den Zug umsteigen können.

Von BRIO gibt es unterschiedliche Bahnhöfe mit unter anderem tollen Funktionen wie der Ticketautomat oder Bahnhofsdurchsagen.

BRIO Gebäude für die Stadt

Eigentlich bedarf es fast gar keine Holzeisenbahn. Unter BRIO Village bietet das Unternehmen eine Vielzahl an Häuser und Zubehör an, dass Kinder damit schon eigenständig spielen können. Sei es ein Familienhaus, eine Schule oder gar eine Bühne für Konzerte.

Gebäude für die EisenbahnStrecke